Einwandfrey kochen


Kursleitung:

Kursort:

Ideal:

Anmeldung:

Nicole Frey info@einwandfreykochen.ch

Küche, Schützenweg 19, 4102 Binningen

4-8 Teilnehmer

direkt via einwandfreykochen.ch/kurse

Kursleitung:

Nicole Frey info@einwandfreykochen.ch


Kürbis & Co | Kurs Nr. EK 1

Kürbis, Kürbis und nochmals Kürbis.
Der Herbst ist so farbenfroh, wie es Sorten von Kürbissen gibt.
In diesem Kurs, dreht sich, wie gesagt, alles rund um den Kürbis. Sei es gefüllt, als
Püree, Carpaccio oder oder oder.

22. Oktober 2021 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr
Kurskosten CHF 130 für 1 Kurslektion à 4 Std.

Workshop Advents Apéro | Kurs Nr. EK 2

Weihnachten steht bald vor der Tür, wieso nicht zu einem Apéro Freunde einladen aber was servieren...

In diesem Kurs bereiten wir diverse kleine Häppchen zu, für den perfekten Advents Apéro sowie Glühwein und andere Adventsgetränke.

20. November 2021 16.00 Uhr bis 19.30 Uhr
Kurskosten CHF 130 für 1 Kurslektion à 3.5 Std.

Vegetarisch mit Fisch, Weihnachts-Menü | Kurs Nr. EK 3

Fleischlos glücklich das ist möglich.
Das Weihnachtsmenü für die Familie ohne Fleisch. Ja das schmeckt lecker.

Wir kochen ein vegetarisches 4-Gang Weihnachtsmenu mit Fisch, welches zum genussvollen Feiern einladet.

11. Dezember 2021 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Kurskosten CHF 130 für 1 Kurslektion à 4 Std.

Food Waste | Kurs Nr. EK 4

Dieser Workshop widmet sich der Restenverwertug.

Was ich über die Kühlschranksafari schon immer wissen wollte. Tipps, was ich aus

meinen Resten kreatives und glustiges gestalten kann und dabei die Umwelt schone.

Januar 2022 | Die Termine und weitere Details sind ab Mitte Dezember direkt unter

https://einwandfreykochen.ch/kurse/ einzusehen.

Basler Fasnacht im Teller | Kurs Nr. EK 5

Für alle Heimweh Basler oder die schon immer einmal eine Mählsuppe, e Zwiebele-

und e Chäswaie selbst machen wollten.

Februar 2022 | Die Termine und weitere Details sind ab Mitte Dezember direkt unter

https://einwandfreykochen.ch/kurse/ einzusehen.